1:1 ONLINE BERATUNG

Du suchst das individuelle Gespräch. Das ist gut. Es gibt Dinge, die bekommt man nur schwer alleine hin.

Lass uns über deine Themen reden. Eine neue Perspektive kann oft weiterhelfen. Zudem hast du die Chance, eine Frau direkt danach zu fragen, wie Frauen “ticken”.

Du wirst von mir positiv unterstützt. Ich sage dir nicht, was du tun musst! Ich sehe meine Aufgabe darin, dir nahe zu bringen, wie du mit einer Frau in gegenseitigem Respekt umgehen kannst. Jeder soll seine Freiheiten und seine Würde dabei erhalten, ja, sogar noch weiter ausbauen.

Hier geht es zu deinem Termin:

Kostenloses Erstgespräch

 

zurück

Deine individuell angewandte INTERA-METHODE

Lerne 1:1

- Die Signale einer Frau zu lesen
– Die erkannten Signale zu überprüfen
– Deine Empfindungen und Reaktionen zu kontrollieren
– Ruhe, Selbstsicherheit in dir finden
– Mit alten Verletzungen aufzuräumen